Forum: Eure Konzerttermine RSS
NUR MESA-AMPS am START :Springbreax bei der Show "Deutschlands beste Partyband" auf Kabel 1
MESA-SOUND pur zum abchecken ohne Kompromisse
Mick19222 #1
Mitglied seit 06/2009 · 29 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: NUR MESA-AMPS am START :Springbreax bei der Show "Deutschlands beste Partyband" auf Kabel 1
Hi, wir nehmen derzeit beim Kabel 1 Wettbewerb teil. Die Sendung läuft immer Dienstag abends im TV.

Warum ich das hier ins Forum schreibe ?
Das Thema ist sicherlich interessant für alle MESA-Fans:

Im Aufnahmestudio und auch bei den Reality Checks wurden alle Gits mit Roadsters gespielt und nem Mesa-Bassamp---hört mal rein in die Show. Da sieht man zig Musiker und Gitarren, aber immer mit den GLEICHEN Amps...wohl cool für jeden MESA-FAN um mal zu hören, wie unterschiedlich die Kisten je nach User klingen...Eine Band spielt zB AC/DC Sound...finde die Roadsters "machen " den besten AC/DC Sound, den ich je gehört hab ! :)
Demnächst sind wir viel unterwegs..schaut doch mal auf

WWW.SPRINGBREAX.NET

da ist auch ein U-TUBE Channel Link für die Shows, die ihr verpasst habt

Auch in unserer Band spielen wir NUR MESA AMPS-von Gits bis Bass und Videos sind auch drauf----auch alles mit MESA gespielt :))

Ich bin der Lead-Git und spiele seit Jahren HOCHZUFRIEDEN nen Stiletto Trident Stage 1 (Chorus und Delay und WhaWah, das wars :))...alle Soli mit diesem Teil gespielt.
Lieber Gruss
Mick
frank #2
Benutzertitel: beste Grüße Frank
Mitglied seit 08/2006 · 570 Beiträge · Wohnort: Hannover
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Mick19222:
Hi, wir nehmen derzeit beim Kabel 1 Wettbewerb teil. Die Sendung läuft immer Dienstag abends im TV.

Warum ich das hier ins Forum schreibe ?
Das Thema ist sicherlich interessant für alle MESA-Fans:

Im Aufnahmestudio und auch bei den Reality Checks ...

Hi Mick,

eine Talentshow mehr, die allenfalls die Kasse des Betreibers füllt. Ob da nun mit Mesa gespielt wird oder auch nicht, was sollte daran schon interessant sein?

Und dafür zwei gleich lautende Posts? Na gut, wenn's sein muss.
beste Grüße
Frank
Avatar
Admin (Administrator) #3
Benutzertitel: dä hädbängä
Mitglied seit 05/2005 · 675 Beiträge · Wohnort: St. Radegund bei Graz / Steiermark
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hab mal den einen Beitrag gelöscht, war halt einer zu viel ;)
Admin Achim
http://meurers.net
Mick19222 #4
Mitglied seit 06/2009 · 29 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Ja merci----war einer zuviel...stimmt ;)

es geht mir gar nicht um den Wettbewerb...aber es ist für Mesa-Fans eigentlich schon ne schöne Möglichkeit mal sehr verschiedene Gitarren immer an den gleichen Roadsters zu hören..
War nur ein Gedanke, für diejenigen, die evtl. überlegen sich einen Mesa-Amp zu besorgen...
Für mich haben die Roadsters zB nen definitiv besseren "Marshall-Sound" als die orginal Briten :)
Das wurde mir erst durch die Sendung bewusst....und der sound war im Studio einfach genial gut...

Also, wie gesagt, nur ein Gedanke..soz. als Appetizer für Mesa-Amps.
Die langjährigen User wissen eh , was ich meine
Merci für die Mail
M
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 22.07.2017, 00:41:18 (UTC +02:00)