Forum: Allgemeines RSS
Bias RK ii
Mick19222 #1
Mitglied seit 06/2009 · 29 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bias RK ii
Hallo mal wieder,
wer kann mir bitte erklären, warum die EL 34 beim RK2 so ultrakalt laufen, nämlich mit 7,8ma...die 6L6 laufen auch nur auf 15 ma,ich hatte das Thema Bias schon mal gepostet, aber in dem Fall laufen die Röhren ja massiv unter ihren Nennwerten, oder ist das die Magie beim RK?habe es auch bei nem anderen RK gemessen und genau dasselbe von den Strömen mit orginal MEsa Röhren.
Danke für Worte einer Antwort.
Gruss
Mick
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 07:22:36 (UTC +02:00)