Forum: Mesa-Boogie Gitarren-Amps RSS
Verkabelung eines Digitech Harmony Man
Nelson #1
Mitglied seit 09/2010 · 21 Beiträge · Wohnort: Kerken
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Verkabelung eines Digitech Harmony Man
Hallo,
ich beabsichtige  mir einen Digitech Harmony Man zuzulegen. Mein Board besteht zur Zeit aus einem Wah Pedal ( der Silvermachine) einem Stimmgerät und dem Fußschalter für den Mesa Boogie Mark V Head. Wie würdest Du die Anordnung treffen hinsichtlich der Pedale. Meine II. Frage wäre, bei dem Harmony Man soll man den Verzerrer durchschleifen. Da ich nicht beabsichtige mir ein Zerrpedal zuzulegen, und ich den Boogie Sound unbedingt behalten will, wie müsste ich zu Werke gehen um dieses Pedal durchzuschleifen.
LG
Nelson
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 00:41:09 (UTC +01:00)