Forum: Mesa-Boogie Bass-Amps RSS
Bass 400+ an MAXAMP Boxen
McBass #1
Benutzertitel: Boogie-Aholic
Mitglied seit 05/2006 · 95 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bass 400+ an MAXAMP Boxen
Ich habe hier schon ein paar mal geschrieben und immer wieder meinen Bass 400+ über den grünen Klee gelobt. Ich benutze ihn immer noch (wieder) und habe meinen Lobeshymnen weder etwas hinzu zufügen, noch etwas zu revidieren. Vor einigen Jahren habe ich dummer Weise meine Mesa Boogie 1516B verkauft, ich Trottel. Leider ist sie ja bekannter Maßen nicht mehr zu bekommen. Lange Zeit habe ich nach einem adäquaten Ersatz gesucht. Seit einiger Zeit nun lasse ich meinen geliebten Bass 400+ über MAXAMP-Boxen brüllen. Da bleibt wahrlich kein Auge trocken. Kennt ihr diese Boxen? Ist ein kleiner deutscher Hersteller. (www.maxamp.de)
Ich bin, wie von meinem Mesa Boogie Bass 400+, auch von den MAXAMP-Boxen begeistert bis in die Haarspitzen. :-) Sound, Preis/Leistung und Support stimmen!

Gruß an alle Saitenquäler
THE man behind the BASS
Dieser Beitrag wurde am 31.08.2013, 21:20 von McBass verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 06:03:15 (UTC +02:00)