Forum: Off-Topic RSS
korg ax 3000G ???
Nils #1
Benutzertitel: Nils
Mitglied seit 09/2006 · 56 Beiträge · Wohnort: Mönchengladbach
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: korg ax 3000G ???
Hallo!!
Spielt jemand von euch ein 3000g??
wen ja dan teilt mir doch mal euere erfahrungen mit!!
will mir nähmlich bald eins zulegen!!
habe schon eindemovideo und ein test gelsehen!!
aber das reicht mir nicht aus um mir sicher zu sein wie gut das teil wirklich ist!!

MfG Nils
Nils #2
Benutzertitel: Nils
Mitglied seit 09/2006 · 56 Beiträge · Wohnort: Mönchengladbach
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo!
da nach wie vor das interesse bei mir besteht infos über das ax 3000g zu erhalten bitte ich nochmal um antworten wen einer von euch das gerät hat oder hatte!!

MfG Nils
Avatar
duff987 (Moderator) #3
Mitglied seit 09/2006 · 448 Beiträge · Wohnort: Hilden
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
HI,
ich kenne das Gerät leider nicht selber, aber vielleicht kannst du ja mit dem Link hier was anfangen:
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product…

Gruß
Matthias
Me and my bassguitar
Nils #4
Benutzertitel: Nils
Mitglied seit 09/2006 · 56 Beiträge · Wohnort: Mönchengladbach
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi
danke für den link!
würde aber noch gerne was über die funktion und den umgang mit dem teil wissen!!

MfG Nils
Avatar
duff987 (Moderator) #5
Mitglied seit 09/2006 · 448 Beiträge · Wohnort: Hilden
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
naja, zu den Funktinonen wird dir wahrscheinlich die Anleitung am besten was "sagen" können.
http://www.korg-guitar.de/produkte/toneworks/pro…?p_ref=…
Me and my bassguitar
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 05:55:25 (UTC +02:00)