Forum: Mesa-Boogie Gitarren-Amps RSS
Loop beim Mark V Head
Nelson #1
Mitglied seit 09/2010 · 21 Beiträge · Wohnort: Kerken
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Loop beim Mark V Head
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und brauche bitte Eure Hilfe. Ich benutze ein Line 6 Echo Pro welches ich über den Loop eingeschliffen habe. Leider bekomme ich keine vernünftige Lautstärke für das Echo zustande. Die LED beim Echo laufen im Klippingbereich, aber die Lautstärke ist für mich  nicht zufriedenstellend.
Hat vielleicht einer von Euch einen Rat für mich?

Danke Nelson
Avatar
LP1958VOS #2
Mitglied seit 11/2010 · 18 Beiträge · Wohnort: Langen, Niedersachsen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Nelson,

wie verhält es sich denn vergleichsweise mit anderen Geräten im Loop, kommt da genug Signal?
Mit dieser Erkenntnis wäre vielleicht zumindest eine mögliche Fehlerquelle erkennbar.

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht DIE erhoffte Antwort.
Aber vielleicht bringt es dich einen Schritt weiter, zur Klärung deiner Frage.

Viel Erfolg und gutes Gelingen,
Thorsten
Seelig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
Nelson #3
Mitglied seit 09/2010 · 21 Beiträge · Wohnort: Kerken
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke eine gute Idee. Werde es mal ausprobieren.
Gruss
Nelson
Avatar
duff987 (Moderator) #4
Mitglied seit 09/2006 · 448 Beiträge · Wohnort: Hilden
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
nana,
hier soll doch bitte kein Streit wegen eines Wortes entfachen!!!

Gruß
Matthias
Me and my bassguitar
Avatar
Admin (Administrator) #5
Benutzertitel: dä hädbängä
Mitglied seit 05/2005 · 675 Beiträge · Wohnort: St. Radegund bei Graz / Steiermark
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hab die unpassenden Kommentare gelöscht! Wer such daneben benimmt, wird gelöscht ;)
Admin Achim
http://meurers.net
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 00:36:30 (UTC +01:00)