Forum: Allgemeines RSS
Mesa Boogie DC3
joap #1
Mitglied seit 05/2014 · 16 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Mesa Boogie DC3
Hallo Zusammen,

hoffe es kennt sich jemand mit dem DC3 aus. Habe leider nur die Englische Bedienanleitung gefunden .Geht zwar auch ,aber in Deutsch wäre mir lieber . Also mein Problem ist ,dass die Anleitung der Rückseite des DC3  nicht mit meinem DC3 übereinstimmt.Gab es innerhalb der Produktion evtl abweichungen ?
Bei meinem DC3 hat es auf der Rückseite  einen Kippschalter um Lead und EQ. anzuwählen ,und genau darunter habe ich eine Buchse für Kopfhörer ,aber in der Anleitung müsste dieser Teil die Buchse für Footswitch sein ,wo man EQ und Rewerb changen kann ( laut Anleitungen auch als solche Beschriftet und nicht als Head Phones).Habe es natürlich dennoch versucht meinen Fussschalter bei dieser Buchse anzuschliessen ,ging aber nicht ,und das obwohl in der Anleitung steht ,man müsse ein Stereo Kabel nehmen, was ich auch benutzte .
Hat jemand selber einen DC3 oder könnt Ihr mir helfen ? Habe schon bei DC5 und DC2 nachgeschaut ,nichts .
Und wenn ich schon dabei bin ,weiss jemand wo es eine Deutsche DC3 Anleitung gibt ?
Die englische habe ich schon selber übersetzt ,aber eben ,nicht gerade Optimal.

Danke Euch für irgendwelche News/Infos
Gruss Daniel / joap
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 00:25:49 (UTC +01:00)