Forum: Marktplatz RSS
Verkaufe Mesa M6 Carbine Basshead
maschmann #1
Mitglied seit 05/2015 · 1 Beitrag · Wohnort: 72657 Altenriet
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Verkaufe Mesa M6 Carbine Basshead
VB 999€

Zum Verkauf steht ein Mesa Boogie M6 Carbine Verstärker, verbaut in einem 2HE Rockbag, Handbuch etc. gibts dazu. Leider passt der Sound nicht mehr wirklich zu meiner Musik und seitdem ich auf Glockenklang umgestiegen bin, fristet er sein Dasein im Rockbag in meinem Musikzimmer, wobei er doch viel lieber harten Rock spielen würde.

Der Amp ist in einem sehr guten Zustand und aus der "ersten Serie", als die noch "Fathom" hießen, also bevor der Markenstreit "Carbine" draus gemacht hat.

Über den Amp habe ich mal ein Review geschrieben:
http://www.musiker-board.de/threads/amp-mesa-boogie-m6-car…
Hersteller Link:
http://www.mesaboogie.com/amplifiers/bass/carbine-series/m…

Technische Daten:
600W an 4/2 Ohm
320W an 8 Ohm (laut genug!!!)
EQ mit Bass/Mid/Treble und Voicings (Presets)
Eine Vorstufenröhre (12AX7)

Fragt einfach wenn was unklar sein sollte.
Wegen Gewicht/Größe wäre Abholung die beste Option. Standort ist 72657 Altenriet, unter der Woche ist das auch in Stuttgart Mitte möglich, ansonsten einfach mal fragen was noch möglich ist.
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
mesa_1_1280.jpg 351,8 kBytes
Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 01:43:56 (UTC +02:00)