Forum: Mesa-Boogie Gitarren-Amps RSS
mini rectifier 25 problem !!!
Snakel101 #1
Mitglied seit 06/2015 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: mini rectifier 25 problem !!!
hallo liebe boogie gemeinschafft,

ich habe ein problem mit meinem kleinen mini rectiefier 25, er schaltet sich manchmal zwischendurch einfach aus und wieder ein ( man hört ein klacken und die leuchten wechseln schnell von rot auf grün, also wechsel zwischen ch1 und ch2, dieses passiert im standby modus sowohl auch im normalen betrieb beim spielen) ich habe jetzt nicht wirklich die ahnung von röhren amps, habe schon mal die endstufenröhren gewechselt und auch mal eine neue vorstufenröhre in alle plätze mal getauscht, ohne erfolg. ich hatte ihn schon mal auf garantie zurück geschickt und ein neues gerät bekommen, aber komischerweise har er auch das selbe problem wie der erste den ich hatte. vielleicht hat ja jemand eine idee was es sein könnte.

habe mal ein video hochgeladen zum anschauen was ich meine, am ende ist es sehr gut zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=3s1U35kBHKQ

mfg: Aaron
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 27.06.2017, 05:42:50 (UTC +02:00)