Forum: Mesa-Boogie Gitarren-Amps RSS
Spezielle Frage zum Schalten zweier Amps
karmaguitar #1
Mitglied seit 07/2012 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Spezielle Frage zum Schalten zweier Amps
Hallo liebe Community!

Ich habe mal eine Frage:

Ich besitze zwei Lonestars und möchte die mittels Lehle P-Split zeitgleich spielen. So weit, so gut. Ich möchte aber natürlich auch bei beiden Amps zeitgleich die Kanäle wechseln können, ohne zwei Footswitches bedienen zu müssen. Ich weiß, ich könnte mir nun das gesamte Setup midifizieren, aber ich habe keinen Bock drauf, Jetzt noch mal hunderte von Euros für Controller und Switcher zu zahlen. Gibt es eine Möglichkeit, das technisch zu lösen? Vielleicht so: Footswitch > AB-Schalter (der auf beide Outputs routet) > 2 x Mesa Boogie Lonestar?

Danke Euch!
Marc #2
Mitglied seit 01/2006 · 455 Beiträge · Wohnort: Heidenheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo karmaguitar,
versuch doch mal das Kabel Deines Fußschalters auf beide Amps zu splitten.
maestrovirtu #3
Mitglied seit 01/2009 · 95 Beiträge · Wohnort: Hamm am Rhein
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hat der denn keinen Slave-Out?
Das wäre doch die einfachste Möglichkeit?!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 27.06.2017, 05:43:08 (UTC +02:00)