Forum: Mesa-Boogie Gitarren-Amps RSS
Dual Calibre DC5 erste Serie Footswitch EQ/Reverb
Ich suche einen Fußschalter für einen DC5 erste Serie EQ/Reverb
symbol777 #1
Mitglied seit 06/2016 · 1 Beitrag · Wohnort: Höxter
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Dual Calibre DC5 erste Serie Footswitch EQ/Reverb
Hallo, allerseits,

Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen Schalter bekommen kann?
Im offiziellen Mesa Shop wird der zwar für 59$ angeboten, aber da gibt´s keine Liefermöglichkeit nach DE
Auf der Meinl Seite ist der DC5 gar nicht mehr gelistet.

Auch sonst hab ich im (deutschen) Internet nichts passendes gefunden, und alle US Seiten wo es Alternativen gibt liefern auch nur nach USA.
Ich würde auch gerne einen vorhandenen Doppel Fußschalter umlöten, aber auch das hat, nach dem einzigen Foto das ich bisher im Netz
gefunden habe,  bisher nicht funktioniert.

Wenn also jemand entweder eine Bezugsquelle für einen fertigen Schalter oder einen Schaltplan des originalen hätte, wäre ich sehr dankbar.
Wie oben bereits gesagt handelt es sich um einen DC5 aus der ersten Serie, also den doppelten Fußschalter, der im original keine LEDs hat, über Stereo Klinke angeschlossen wird und EQ und Reverb ein/ausschaltet.

vielen Dank im Voraus
maestrovirtu #2
Mitglied seit 01/2009 · 95 Beiträge · Wohnort: Hamm am Rhein
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Eigentlich sollte Meinl dir - zumindest auf Anfrage - so ein Ding bei Mesa bestellen können. Frag doch dort mal nach.

Falls "nein": Schreibe eine Mail an Mesa direkt: Die helfen immer gerne weiter (und schimpfen auch mal über ausländische Vertriebspartner wie Meinl...)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 01:15:28 (UTC +02:00)