Forum: Mesa-Boogie Gitarren-Amps RSS
Mk.2: Wo ist der Reverb-Regler?
Avatar
nivram #1
Mitglied seit 08/2007 · 68 Beiträge · Wohnort: Bayern
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Mk.2: Wo ist der Reverb-Regler?
Der Reverb-Regler ist natürlich hinten, gleich neben dem Presence-Regler, wie jeder Boogie-Besitzer weiß. Aber welcher ist es nun, der linke oder der rechte? Seit Jahren nervt mich dieses Rätselraten live auf der Bühne, wo man nicht schnell mal hinten nachsehen kann. Jetzt hab' ich mir einen Aufkleber (s. Anhang) ausgedruckt, an der passenden Stelle (oben/hinten/Mitte) aufgeklebt und die Raterei hat ein Ende. Die Position der Send-/Return-Buchsen habe ich auch noch gleich markiert.
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
AufkleberMk2.pdf 20,5 kBytes
Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 14:15:17 (UTC +02:00)