Forum: Off-Topic RSS
Grafische Darstellung des Setups
Nils #1
Benutzertitel: Nils
Mitglied seit 09/2006 · 56 Beiträge · Wohnort: Mönchengladbach
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Grafische Darstellung des Setups
Hallo Leute,
ich wüsste gerne mit was für einen Programm ich Mein setup so darstellen kann, wie es auch im Link gezeigt ist!
http://gulp-clan.ath.cx/storage/pics/mygear2006.gif

Danke!

MfG
Nils
Avatar
duff987 (Moderator) #2
Mitglied seit 09/2006 · 448 Beiträge · Wohnort: Hilden
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
du musst dir das selber zusammenschnipseln.
Also unter http://www.guitargeek.com/ kannst du dir dein entsprechendes Equipment zusammen suchen und das dann mit einem Grafikprogramm zusammen stellen.

Allerdings darfst du das dann nicht offiziell veröffentlichen, da Guitargeek die Copyrights auf die Bilder besitzt.

Gruß
Matthias
Me and my bassguitar
Avatar
Admin (Administrator) #3
Benutzertitel: dä hädbängä
Mitglied seit 05/2005 · 675 Beiträge · Wohnort: St. Radegund bei Graz / Steiermark
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von duff987:
Allerdings darfst du das dann nicht offiziell veröffentlichen, da Guitargeek die Copyrights auf die Bilder besitzt

GAAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
Admin Achim
http://meurers.net
Nils #4
Benutzertitel: Nils
Mitglied seit 09/2006 · 56 Beiträge · Wohnort: Mönchengladbach
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
also ich habe mir mal die Seite angesehn, allerdings finde ich das ganze recht umständlich, den ich dachte eigentlich das ich da direkt mir die (Bauteile ) fertig nehmen kann und mir daraus mein Setup zusammen stellen kann!

MfG
Nils
Avatar
duff987 (Moderator) #5
Mitglied seit 09/2006 · 448 Beiträge · Wohnort: Hilden
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich glaube das geht nicht, dann könnte sich ja jeder offiziel so ein Setup zusammen bauen und das geht dann mit den Copyrights nicht. Daher denke ich das es nicht anders Möglich ist, außer du findest irgendeinen bekloppten der schonmal alles Bilder einzeln gespeichert hat.

Gruß
Matze
Me and my bassguitar
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 07:18:13 (UTC +02:00)