Forum: Mesa-Boogie Gitarren-Amps RSS
Suche MarkIIa Anleitung und Sounds
Mojo #1
Mitglied seit 04/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche MarkIIa Anleitung und Sounds
Moin Leute, habe mal eine Frage in die Runde. Und zwar geht es um einen Mark IIa (60W, EQ, Reverb) den neuerdings besitze und für welchen ich eine deutsche Anleitung suche - hat jemand evtl eine auf dem Rechner "rumliegen" ?   :-/  Ich suche mir langsam echt`n Wolf, finde leider keine...
Bin für jede Hilfe dankbar - auch weitere Info`s und evtl Soundeinstellung würde mich interessieren - stehe mit den Boogies noch am Anfang  :rolleyes:

Gruß Mojo   :cool:
maestrovirtu #2
Mitglied seit 01/2009 · 96 Beiträge · Wohnort: Hamm am Rhein
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hinweis: Es gibt von MESA meines Wissens ausschließlich englische Anleitungen.
Auch mein (EU-Model) Mark V-Combo hatte nur eine englische Anleitung und ich bezweifle, dass das bei früheren Amps (Mark II) jemals anders war.

Die Community kann dir aber vielleicht weiterhelfen, wenn du schreibst, welche Info du denn aus der Anleitung benötigst. (Normalerweise ist so ein Amp doch selbst erklärend..?! Also was willst du genau erfahren?)

LG
Maestro
Avatar
lemmi #3
Benutzertitel: ...wenn´s nich brummt, isses kaputt....
Mitglied seit 06/2005 · 47 Beiträge · Wohnort: Trier
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Ich habe ungefähr 10 Jahre lang einen MK II A gespielt, was magst Du wissen?
Micha "Lemmi "Lehnert - Trier

www.lemmi-guitars.de/
www.the-rats-trier.de/
http://www.haro-guitarforum.de/
Avatar
lemmi #4
Benutzertitel: ...wenn´s nich brummt, isses kaputt....
Mitglied seit 06/2005 · 47 Beiträge · Wohnort: Trier
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Und dann gibt es noch das da:

https://www.manualslib.com/manual/564188/Mesa-Boogie-Mark-…
Micha "Lemmi "Lehnert - Trier

www.lemmi-guitars.de/
www.the-rats-trier.de/
http://www.haro-guitarforum.de/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Trage bitte den Prüfcode aus der Grafik ins Textfeld daneben ein.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 03:31:36 (UTC +02:00)